Das Blog-Spiel >

Montag, Februar 05, 2007

Sonntagsausflug nach Brühl

Ja, gestern war ein super Sonntag Nachmittag. Wir haben einen Sonntagsausflug nach Brühl gemacht und Samira und Family besucht. Der Kaffee war lecker, der Schokokuchen war der Hammer. Yvonne, verrate mir mal das Rezept. ;-)

So nun von uns auch ein paar Bilder.

Samira zeigt Jolina, was das für ein tolles Spielzeug ist.

So, schön fein die Bälle in die Löcher.

Nanu, wo ist der Ball denn hin?

Klasse, neue Bälle zum Reinwerfen.

Zur Gucci-Tasche gehört natürlich auch das passende Outfit...

nämlich, der modische Zopf...

fertig! Die Zäune gebe ich nicht mehr her - sind einfach super zum Spielen.

Interessante Kamera.

Hier das Geschlecht, dass deutlich in der Minderheit war.

Labels: , ,

6 Comments:

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Blogger asFAFSA, at 20:58  

  • Ha! Das untere Bild sieht mir wirklich sehr nach Kaffe und Kuchen aus! ;-))

    Yvonne, ich will das Rezept auch. Also keine Geheimniskraemerei bitte. ;-)

    By Blogger cabronsito, at 04:25  

  • Wir fanden das Treffen auch super! War ein richtig schöner Mittag! Und Jolina ist absolut traumhaft ;-)

    Das Kuchen-Rezept (ist übrigens ein Brownie gewesen :-) ) stelle ich, sobald ich Zeit habe, einfach in Samira´s Blog. Dann kann ihn jeder backen!

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 07:25  

  • Was für zwei süße Mädels, die offenbar richtig Spaß miteinander hatten! Alterstechnisch dürften sie gar nicht so weit auseinander liegen, oder?

    Freue mich schon auf das Brownie-Rezept (I love Brownies!!!)

    By Blogger Conny, at 14:46  

  • Die zwei Mädchen passen ja richig gut zueinander. Schön, dass Ihr so einen tollen Sonntag hatten. Und Jolina wird ja immer süßer!

    By Blogger Ulli, at 11:20  

  • Diese Beiden Mäuse sind ja zu süß zusammen! Ich freue mich das ich wenigstens eine bald in die Arme nehmen darf!
    Und die Männer......verstanden sich ja wohl auch prima. *kicher*

    neidische Grüße von Alex *g*

    By Blogger Alex, at 13:44  

Kommentar veröffentlichen



<< Home