Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Januar 04, 2007

Krabbeln

Der letzte Termin in der KG im letzten Jahr war für mich eine große Überraschung. Unsere Krankengymnastikerin hat mit Jolina das Krabbeln geübt. Und sie konnte es mit kleiner Hilfe allein. Und mit einer enormen Begeisterung, dass ich total baff war. Ich hatte mein Kind total unterschätzt. Zu Hause haben wir fleißig geübt, meine Hände waren immer zwischen dem Boden und ihrem Bauch, so dass sie nicht wieder ins Robben hineinfiel. Und nun krabbelt sie seit 1 1/2 Wochen ganz allein und so flick. Einmal umgedreht und sie hat den Standort gewechselt.
Bitte entschuldigt, die Videoaufnahmen sind von unser Kamera und nicht so super gut und zum Teil sehr unscharf. Sind ja meine ersten Aufnahmen. *Grins*


Labels: ,

2 Comments:

  • Das klappt ja super!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 13:55  

  • Ich habe ja meine Nichte schon länger nicht gesehen und ich muß sagen sie hat sich gut entwickelt.Mit dem laufen wird es auch bald klappen.Tschau sagt NICOL

    By Anonymous Anonym, at 11:14  

Kommentar veröffentlichen



<< Home