Das Blog-Spiel >

Samstag, Januar 06, 2007

erste Trommelversuche

Am Nachmittag haben wir Freunde von uns besucht. Dort hat Jolina uns gezeigt, wie gut sie mit Trommelstöckern umgehen kann. *Grins*

Labels: ,

4 Comments:

  • Was für eine süße Maus. Sehr hübsche Fotos.

    By Anonymous Rikki, at 19:19  

  • Das Video ist total cool! Wow, Jolina ist ja richtig musikalisch!!! Wie geht's Euch????
    LG
    Conny

    By Blogger Conny, at 22:27  

  • Hallo Conny,

    uns geht es sehr gut. Wir waren gestern beim Eltern-Kind-Nachmittag und es hat uns sehr gut gefallen.

    Und wie gehts euch so?

    By Blogger Sandra, at 10:45  

  • Ja, einfach nur sueeesss!! ;-)

    Sandra, wie an alle anderen auch an Dich die Frage ob Du nicht ein kleines Foto von Jolina hierfuer zur Verfuegung stellen magst:
    Bloglinks DS?

    lG
    Martin

    By Blogger cabronsito, at 16:37  

Kommentar veröffentlichen



<< Home