Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Januar 03, 2007

Badespaß


Vor einigen Wochen hat Stefan Jolina beim Baden fotografiert. Wir hatten eine Menge Spaß. Danach stand das Bad etwas unter Wasser. *Grins*

Papa ist mit der Kamera da.
Dann werde ich mal zaghaft lächeln,
um dann mit einem frechen Grinsen nachzulegen.

Zum Schluss spritze ich noch alle nass und setze das Bad ein wenig unter Wasser.

Und was kommt jetzt?

Ja genau, die Haare fönen - Achtung! Sturm im Anmarsch.

Labels: ,

2 Comments:

  • Also diese Badefotos kommen mir doch bekannt vor. Genauso geht es bei uns auch ab und das Bad schwimmt danach!

    Aber es ist echt schön, wenn man sieht wieviel Freudwe die Zwerge dabei haben!


    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 07:34  

  • so eine süße Maus. Und sogar das Haare fönen scheint sie zu genießen. Marina duldet das nur, sozusagen als notwendiges Übel.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 08:33  

Kommentar veröffentlichen



<< Home