Das Blog-Spiel >

Sonntag, Dezember 10, 2006

Chippendales

gestern war für mich ein unvergesslicher Abend. Meine Schwägerin hat 2 Karten für die Chippendales gewonnen. Und ich durfte mit. *Freu* Leider waren keine Fotos möglich. Aber es war ein Heidenspaß.

Ca. 900 kreischende Frauen (und jede Altersgruppe vertreten und damit meine ich jede - die älteste Frau, die wir gesehen haben, war bestimmt schon Mitte 70). Ich möchte nicht wissen, wie hoch der Geräuschepegel war.
Ich ging mit nicht sehr großen Erwartungen dort hin, war aber sehr angenehm überrascht. So überrascht, dass wir nächstes Jahr wieder gehen wollen. Die Show war einmalig. Gute musikalische Unterhaltung und zwischendurch gab es nackte Haut. Auch wurden die Frauen mit in die Show eingebaut und nicht nur junge Frauen, nein auch die älteren.

Zum Schluss konnte man sich mit den sexy Boys fotografieren lassen. Das haben wir uns nicht 2x sagen lassen.

Also Mädels, ich kann euch die Show nur empfehlen.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home