Das Blog-Spiel >

Samstag, November 25, 2006

Urlaub in Brandenburg

Hallo! Nun ist der Urlaub vorbei. Es waren sehr schöne Wochen. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Ich konnte wieder einige Freunde besuchen und Jolina hatte sehr viel Spaß. Sorry, wenn ich momentan selten im Forum bin, aber in 14 Tagen ist meine mündliche Prüfung. Bis dahin muss ich noch einiges vorbereiten.

Hallo sagt auch Bienchen.

Schmusestunde mit Tante Heidrun

Tausche Babyschuhe gegen Riesenschuhe.
Mhhh, die Schuhe sind mir doch zu groß.
Jetzt hat sie mich erwischt, wobei eigentlich?
So viele neue Gesichter, da muss man doch ein
Nickerchen halten. Um nicht im Traum
weg zu robben, halte ich mich doch lieber fest.
Oder ich probiere einfach mal neue Schlafstellungen aus.
Sieht sehr unbequem aus, aber ihr könnt mir glauben,
dass ist eine entspannte Liegeposition.
Der Opa macht schon wieder Blödsinn.
Da schmeiß ich mich fast weg vor Lachen.
Wer bist du denn?


In den nächsten Tagen gibt es Nachschub.

Labels: , , ,

3 Comments:

  • oh, wie schön! Da hast Du uns so lange zappeln lassen, das warten hat sich aber gelohnt. So schöne fotos von Jolina!

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 07:43  

  • Nee, nee nicht zappeln lassen. Ging nicht schneller. Zudem bin ich gestern Abend fast explodiert. Ich habe es nicht gleich hinbekommen. Ich und Technik - da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander.

    By Anonymous Sandra, at 08:28  

  • Wunderschöne Fotos von Jolina!!!!!
    Ich bin entzückt! :-)
    LG
    Conny

    By Blogger Conny, at 11:29  

Kommentar veröffentlichen



<< Home