Das Blog-Spiel >

Montag, November 06, 2006

und los gehts...

So, jetzt wo unsere Website langsam aber sicher Gestalt annimmt, soll auch ein Blogger nicht mehr fehlen. Noch ist's ja ein wenig mau hier aber das wird mit Sicherheit besser werden. Sandra wird schon für sorgen, dass immer genug aktuelle Infos verfügbar sind.

Also dann, Auf gehts...


4 Comments:

  • Hallo Sandra,

    jetzt warte ich aber ganz ungeduldig auf Jolina-Fotos. Und leider kann ich Eure Website nicht sehen. Da erscheint nur ein weißer Bildschirm.

    LG Ulli

    By Blogger Ulli, at 07:59  

  • Hi Ulli, die Site ist leider noch nicht online. Ab jetzt ist auch nicht nur ein Platzhalter drin sondern das richtige Bild.

    Und versprochen, Bilder gibbeds auch bald. Echt!

    By Blogger sunnysanny, at 21:46  

  • Oh schön,

    nun kann ich auch bei Euch stöbern!

    lg Alex

    By Blogger Alex, at 21:28  

  • und ich kann auch mal stöbern in deine Webseite LG Max

    By Blogger max, at 20:32  

Kommentar veröffentlichen



<< Home