Das Blog-Spiel >

Donnerstag, November 09, 2006

schwaches Spiel - großer Sieg

Am Dienstag Abend gings zum Spiel des VFB gegen die Jungens aus Hamburg. Ich hab mich riesig drauf gefreut. Der letzte Besuch liegt halt doch schon ein paar Minuten zurück.

Mit mir ging mein Arbeitskollege Darko, der uns auch promt mal in dem falschen Block niedersetzen ließ. Leider kam der rechtmäßige Platzinhaber erst nach Anpfiff, so das wir uns den Zorn und den Spott der restlichen um uns befindlichen Besucher genehmigen durften. Na ja.

Das Spiel war anfangs recht öde. 10 Minuten gut; 50 Minuten nichts; 20 Minuten HSV und eben 10 Minuten VFB. Diese 10 Zeiteinheiten haben halt noch 2 VFB-Tore gebracht und uns zumindest mit einem Heimsieggefühl nach hause fahren lassen.

Ich sag nur: Gerne wieder!



dat is der Darc(k)o

der hätte auch mal gelb verdient gehabt

ach ja, Sandras kleiner gelber Liebling war auch da

1 Comments:

  • wäre doch sehr schlimm wenn er fehlen würde, wer steht dann für ihn im Tor?

    Ist da jemand eifersüchtig? ;-)

    Sunnys Frau

    By Blogger Sandra, at 12:42  

Kommentar veröffentlichen



<< Home